CM12 unofficial

Da gab es gestern eine Diskussion im Liquid smooth rom thread bei xda. Es arbeiten gerade einige devs an einem lollipop port für das G2. Irgendjemand war wohl der Meinung, das ganze jetzt schon zu veröffentlichen. Die devs sind not amused, um es mal so auszudrücken...
 
Hat jemand sie vielleicht schon und könnte sie online stellen? Bin echt gespannt auf Lollipop und will nicht mehr warten
 
Wurde schon gelöscht auf xda. Grund: Solange man nur die rom OHNE gapps installiert, bootet das Telefon, mit gapps landet man in einer Bootschleife. Diese rom ist also nicht mal ansatzweise zu gebrauchen, kann im schlimmsten Fall wohl auch das ganze Telefon bricken. Deswegen haben die devs dafür gesorgt, dass der link verschwindet.
 
Die ersten Nightlys sollen schon Ende November, Anfang Dezember kommen, direkt von CM
Da das G2 ja offiziell unterstützt wird, wird es vermutlich/hoffentlich auch gleich mit von der Partie sein
 
Ich habe die Version vom 24.11. drauf, dazu den neusten Build des Render Kernels... sieht echt gut aus. Akkuzeiten sind auch OK. Leider laufen noch nicht alle Apps aber das bekommen die Devs auch noch hin.

Die Version vom 29.11. hatte auch mal kurz drauf. Allerdings war ein Crossupdate nicht möglich, nur ein Full Wipe hat funktioniert. Des Weiteren hatte die Installation des Render Kernels einen Bootloop zur Folge, so dass ich mein Backup zurückgespielt habe.

Alles in allem mit ein paar Einschränkungen schon in der Experimental Version recht brauchbar.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
9
Aufrufe
1.436
picard47
P
Unbeliver
Antworten
23
Aufrufe
6.863
TheCatEmpire
TheCatEmpire
T
  • Tralien
Antworten
1
Aufrufe
689
Tralien
T
Zurück
Oben Unten