Custom Kernel für KitKat?

C

Coilomat

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Hallo ich wollte mal fragen obe es einen guten Custom Kernel für KitKat gibt.
Konnte bisher nichts finden.

Der Dorimanx z.b. scheint ja nur für 4.2.2 zu sein.
 
Kann nirgends nen Stock Kernel für KitKat finden.
Den brauche ich doch falls was beim flashen des Custom Kernels schief geht oder?
 
Manche Leute sind echt blind, schlimm.
 
Oder manche Leute sind nicht in der Lage die Frage richtig zu verstehn. Er fragt nicht nach einem Custom Kernel, er fragt nach einem Stock Kernel, also den original KK Kernel, falls er von dem Simple custom Kernel wieder weg möchte....

@switchgott

Und welchen Sinn macht es bei jemandem der gezielt nach einem Stock Kernel fragt, den Simple Custom Kernel zu verlinken?
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat
Ähm Zitat: Hallo ich wollte mal fragen obe es einen guten Custom Kernel für KitKat gibt.

Ich denke du kannst Lesen und was steht da jetzt lol.

Daher die erste Frage war nach einen Custom Kernel und das wurde ihm beantwortet. Danach schreibt er von einen Stock Kernel. Naja die noobs halt.
 
Dann lies eben mal schnell den Post Nr.3. dort fragt er nach einem STOCK kernel. Natürlich ist es logisch, wenn jemand ganz oben nach nem custom kernel fragt, die aktuelle Frage aber nach einem STOCK kernel ist, dann die nicht mehr aktuelle Frage zu beantworten. naja egal die Wahrheit irgendwo dazwische....
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat
Und woher hätte der Beantworter das Wissen sollen nach der ersten Frage wenn die 2. Frage dann erst später kam??? Sorry ich steig jetzt besser aus. Ich versuche so wieso das Forum hier schon zu meiden wegen denn ganzen noobs denn das haltet kein normaler User auf dauer aus.
 
@scoty
Habe jetzt mehrere Beiträge von dir gelesen in denen du Leute 'beleidigst' oder als dumm darstellst.
Bevor du solche Aussagen machst und genervt bist dann erspar dir doch deine Kommentare wie z.B. 'Noobs eben' o.ä.
Die sind nämlich auch sinnlos.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: Coilomat und Littel
Wusste ja nicht das meine Frage so schwer zu verstehen war........


Ich möchte einfach nen Guten Custom Kernel für Kitkat haben.
Den gibt es ja nun in Form des "Simple Kernels".

Nur habe ich in anderen Foren gelesen das man sich vor dem flashen eines Custom Kernels den Stock Kernel besorgen soll damit man falls man nach dem flashen des Custom kernels im Bootloop steckt eben zurück auf den Stock Kernel kann.
Und eben den Stock Kernel für KitKat finde ich nirgends.


Deshalb muss man hier niemanden als Noob bezeichnen. Eben auch ihr die so schreibt habt mal klein angefangen.
Zudem würde ich mich nicht als Noob bezeichnen da ich schon seit einiger Zeit auf meinen Handys und Tablets flashe.
Ich informiere mich nur vorher gerne genau darüber was ich mache und dadurch hatte ich bis heute auch keine gravierenden Probleme.
 
@Coilomat

Wir beide haben uns schon verstanden :thumbsup:

Manchmal herrscht hier ein richtig straffer Ton...holla..
 

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
973
deka
deka
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.576
KlotzMator
KlotzMator
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.820
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten