D2 tot (kein LG-Logo, Kein Licht, Kein DL-Mode) nach TWRP Installation

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere D2 tot (kein LG-Logo, Kein Licht, Kein DL-Mode) nach TWRP Installation im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
S

sebsasse

Fortgeschrittenes Mitglied
Nachdem ich TWRP über AutoRec installiert habe und erstmalig starten wollte, ist das D2 tot. Es kommt kein Bootlogo, keine LED leuchtet (auch nicht, wenn ich es lade) und ich komme weder in das Recovery noch in den Download Modus um ein .kdz zu flashen.

Ein kleiner Rest lebt aber noch. Wenn ich es an den Rechner hänge, wird eine "Marshall London USB Composite Device 9006" erkannt.
Als LG und oder Android Gerät wird es jedoch nie erkannt. Die Treiber habe ich schon deinstalliert und neu installiert.

Hat jemand eine Idee, ob es hier noch etwas zu retten gibt:confused2:
 
jakob42

jakob42

Erfahrenes Mitglied
Generell soll das g2 unbrickbar sein. Ich denke ich war auch in dem Modus drin, als ich meins fast kaputt bekommen hätte. Leider kann ich am Handy gerade dem Thread nicht finden, aber wenn es der selbe Fehler ist, musste ich laut xda das Handy öffnen und Kontakte kurz schließen. Musst du mal auf xda-developer suchen. Vielleicht war es bei mir auch 9008, aber wenn du eine Anleitung findest, die vom kurz schließen redet, es kann wirklich helfen. :)

(wenn du es öffnest und gewöhnlich keinen bumper benutzen solltest, bestell dir vorher Werkzeug oder hab sehr harte Fingernägel, Schraubendreher machen das ganze Gehäuse kaputt.)
 
S

simons700

Neues Mitglied
Hey hatte das auchmal.
Schon versucht ob es das LG flashtool noch erkennt?
War bei mir das einzige was funktioniert hat!
 
S

sebsasse

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke Euch für Eure Hilfe. Bin bei XDA fündig geworden. Habe dann aber durch eine Unachtsamkeit die GPT zerschossen und nicht neu erstellt. Jetzt ist es wirklich ein Briefbeschwerer :-D
 
jakob42

jakob42

Erfahrenes Mitglied
Ich würde wirklich noch was suchen. Und drüber schlafen. Bisher haben sie alles hinbekommen. Es ist nur unübersichtlich auf xda :(
 
B

bensch31

Neues Mitglied
Habe eine Frage bei mein LG D2 802 geht der Touch nicht richtig in der in der mitte und unten am Rand also wie so ein umgedrehtet T reagiert es nicht mehr am den rändern funktioniert es ein bahn frei.hatte mit ein neues Touch geholt
(Touchscreen Digitizer) geholt weil ich dachte das es daran liegt habe es eingebaut und habe immer noch das Problem Weiß einer Woran es liegen könnte und wie ich es beheben kann ?