D DarkTanu Fortgeschrittenes Mitglied 24.03.2014 #1 Hi, habe bei XDA was entdeckt, scheint relativ neu zu sein. Hat es schon jemand versucht? Hier klicken!
Hi, habe bei XDA was entdeckt, scheint relativ neu zu sein. Hat es schon jemand versucht? Hier klicken!
D DarkTanu Fortgeschrittenes Mitglied 24.03.2014 #3 Ich weiß zwar nicht was ein noop ist aber Danke für die Antwort Außerdem ist root für 4.4.2 mit mehreren Methoden möglich und nicht unmöglich, wie hier im Forum immer gepredigt wird. Das hier wäre halt vll eine einfache Alternative gewesen
Ich weiß zwar nicht was ein noop ist aber Danke für die Antwort Außerdem ist root für 4.4.2 mit mehreren Methoden möglich und nicht unmöglich, wie hier im Forum immer gepredigt wird. Das hier wäre halt vll eine einfache Alternative gewesen
P profil Dauergast 24.03.2014 #4 Root ist im Moment noch nicht möglich für 4.4.2, Daran ändert leider auch dein Post nichts
Handymeister Foren-Manager Teammitglied 24.03.2014 #5 Geschlossen! Und bitte künftig ruhig mal auf das richtige Forum achten. ich verschiebe den Thread nun.
Geschlossen! Und bitte künftig ruhig mal auf das richtige Forum achten. ich verschiebe den Thread nun.