Erfahrung / Berichte zum Euphoria-OS (D802)

logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
46
Guten Tag zsm,
hat einer/eine von euch schon Erfahrung sammeln können mit der Euphoria Rom? Das Thema wurde zwar eingestellt bei XDA, ich konnte mir aber über eine spanische Seite die Datei ziehen und würde sie gern ausprobieren.

Möchte aber dennoch mal die Frage in die Runde werfen und hören was evtl. andere darüber wissen? Oder sollt mal lieber die Finger davon lassen? :cool2:
 
Finger weg vom ersten Build, da da noch Fehler drin sind un es imho nicht richtig bootet. Tyler ist dran um funktionsfähige Builds zu erstellen. Dann wird auch das Thema bei xda wieder eröffnet.

Allgemein würde ich immer nur vom Dev laden und nicht irgendenwelche Reuploads nutzen, da kann alles mögliche drin sein.
 
  • Danke
Reaktionen: logimowl

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
5.551
cptechnik
cptechnik
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
M
Antworten
0
Aufrufe
2.170
MB525
M
Zurück
Oben Unten