Erfahrung / Berichte zum Euphoria-OS (D802)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung / Berichte zum Euphoria-OS (D802) im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
logimowl

logimowl

Fortgeschrittenes Mitglied
Guten Tag zsm,
hat einer/eine von euch schon Erfahrung sammeln können mit der Euphoria Rom? Das Thema wurde zwar eingestellt bei XDA, ich konnte mir aber über eine spanische Seite die Datei ziehen und würde sie gern ausprobieren.

Möchte aber dennoch mal die Frage in die Runde werfen und hören was evtl. andere darüber wissen? Oder sollt mal lieber die Finger davon lassen? :cool2:
 
jagwar

jagwar

Erfahrenes Mitglied
Finger weg vom ersten Build, da da noch Fehler drin sind un es imho nicht richtig bootet. Tyler ist dran um funktionsfähige Builds zu erstellen. Dann wird auch das Thema bei xda wieder eröffnet.

Allgemein würde ich immer nur vom Dev laden und nicht irgendenwelche Reuploads nutzen, da kann alles mögliche drin sein.