Flash Tool 2014 und Mobile Support Tool zeigen immer wieder Verbindungsabbruch an?

Adonay

Adonay

Dauergast
137
Ich weiß nicht mehr weiter, mir wird immer während "Analyzing Phone Settings" bei 60% ein Verbindungsabbruch angezeigt und ich habe keine Ahnung wie ich dem ganzen nun beikommen soll?!

Das passiert bei beiden Tools, ist ja auch im Grunde dasselbe, das Gerät ist aber gar nicht disconnected, ohne es neu anzustecken kann ich den Vorgang erneut starten und es kommt wieder derselbe Fehler!
Gestartet als Admin und mittlerweile auch im Kompatibilitätsmodus getestet!

Hintergrund ist das ich MIUI geflasht habe und seitdem die IMEI futsch ist, das muß doch wieder hinzubekommen sein?

Kann ich das Handy jetzt in die Tonne werfen nur weil dieses Tool nicht in Ordnung ist?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nun über das Mobile Support Tool einen anderen Treiber installiert und sofort lief der Vorgang völlig problemlos durch...
 

Ähnliche Themen

S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
808
SlowMode
S
F
  • fl0rry
Antworten
2
Aufrufe
1.805
jakal45
J
L
Antworten
14
Aufrufe
2.108
Voll_pfosten
Voll_pfosten
Zurück
Oben Unten