Frage zu neuen Einstellungen in TWRP

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hi,

kann mir jemand erklären was die neuen Einstellungen in der TWRP machen bzw ob sie notwendig sind beim Backup.
Und zwar wenn man ein Backup macht werden seit neustem folgendes zusätzliche Einstellungen zum sichern angeboten:

System Image
Sensors
Recovery
Modem
 
Recovery ist die TWRP selbst (ja, TWRP sichert sich dann selbst) und Modem ist dein Baseband

Die anderen beiden weiß ich leider selbst auch nicht, eventuell ist system image der Bootloader?! Das weiß ich aber nicht genau, wäre aber sehr interessant das zu erfahren
 
  • Danke
Reaktionen: s2i9100
Kann man über TWRP auch seine privaten Daten z.B. Fotos oder Videos sichern?
 
Nö, die kann man einfach über USB übertragen ;)
 
Hi powerschwabe,

oder kabellos per WLAN mittels z.B. MyPhoneExplorer... :)

pio3
 

Ähnliche Themen

S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
808
SlowMode
S
Syntox
Antworten
6
Aufrufe
4.048
TomT
TomT
P
Antworten
3
Aufrufe
3.414
PWA
P
Zurück
Oben Unten