Frage zu neuen Einstellungen in TWRP

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Frage zu neuen Einstellungen in TWRP im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
Hi,

kann mir jemand erklären was die neuen Einstellungen in der TWRP machen bzw ob sie notwendig sind beim Backup.
Und zwar wenn man ein Backup macht werden seit neustem folgendes zusätzliche Einstellungen zum sichern angeboten:

System Image
Sensors
Recovery
Modem
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Recovery ist die TWRP selbst (ja, TWRP sichert sich dann selbst) und Modem ist dein Baseband

Die anderen beiden weiß ich leider selbst auch nicht, eventuell ist system image der Bootloader?! Das weiß ich aber nicht genau, wäre aber sehr interessant das zu erfahren
 
P

powerschwabe

Stammgast
Kann man über TWRP auch seine privaten Daten z.B. Fotos oder Videos sichern?
 
GalaxyROM

GalaxyROM

Ehrenmitglied
Nö, die kann man einfach über USB übertragen ;)
 
pio3

pio3

Erfahrenes Mitglied
Hi powerschwabe,

oder kabellos per WLAN mittels z.B. MyPhoneExplorer... :)

pio3