Frage zu Twrp

X

xrayone911

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich suche die ganze Zeit nach einer Lösung und zwar habe ich die Resurrection Remix auf meinem LG g2 jetzt habe ich ein Komplettes Backup gemacht Über Twrp . wenn ich jetzt die Stock lollipop über Twrp flash dann wird mein jetziger Bootloader auf Lollipop geupdatet wenn ich wieder mein Backup wiederherstelle über Twrp ist in dem backup auch der alte Bootloader enthalten ?

LG :thumbsup:
 
Alles klar werde ich morgen testen bin mal gespannt wie die Akkulaufzeit so ist danke :thumbup:
 
aufjedenfall besser als mit RR.
Dann am besten gleich noch den Dorimanx kernel hinterherflashen
 

Ähnliche Themen

S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
809
SlowMode
S
Syntox
Antworten
6
Aufrufe
4.050
TomT
TomT
P
Antworten
3
Aufrufe
3.418
PWA
P
Zurück
Oben Unten