G2 Kaufberatung

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G2 Kaufberatung im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zuhao

Stammgast
Hallo ich möchte vom Note 2 zu G2 wechseln, allerdings bin ich mir ein bisschen unsicher. Ich habe natürlich ein gerootetes Note 2 mit custom rom und möchte beim G2 auch nicht drauf verzichten. Bei Samsung ging das mit dem Rooten und Custom Rom ja unglaublich einfach und ist in wenigen Minuten fertig. Wie sieht es beim G2 aus? Bei Samsung ist der Bootloader ja schon offen, wie ist es beim G2? Bei Samsung gibt es Odin als Flashtool und wie ist das beim G2? Bei Samsung kann man ja wenig falsch machen beim Rooten und die Gefahr das Handy zu bricken war auch ziemlich gering, wie ist es beim G2?

Konnte schon bisschen mit dem G2 von meinem Bruder spielen und es hat mir sehr sehr gut gefallen, doch Root ist ein Must-Have für mich :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich möchte Dich bitten Dir einfach im Root-Unterforum das Anleitungsforum anzusehen! Dort findest Du alles was Du hier fragst.

Hier mal kurz als Zusammenfassung:
- Bootloader öffnen ist nicht erforderlich
- ein Flashtool gibt es nur für Stock-ROMs, alles weitere läuft nur über ein Custom-Recovery

Den Thread verschiebe ich nun aber noch ins Root-Unterforum, mache dann aber zu. Bitte einfach in den bestehenden Threads einlesen. Ist aber wirklich alles recht einfach.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.