G2 unrooten funktioniert nicht

B

Buzz12

Neues Mitglied
0
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich hier heute zum ersten Mal schreibe.

Folgendes Problem: ich möchte mein G2 unrooten, da ich es einschicken muss. Ich habe dazu die Anleitung hier aus dem Forum benutzt.
Ich habe also das Flashtool geöffnet und dort alle Sachen angegeben und auf "Normal web upgrade test" gedrückt und danach auf "Upgrade Start". Doch leider öffnet sich jetzt nur das LG Support Tool und nicht passiert. Was mache ich jetzt? :sad:

Danke
 
Das habe ich auch schon versucht, dass läuft auf's gleiche hinaus.
 
Mit dem hat es geklappt. Doch leider ist das Handy bei 89% neu gestartet und das Flashtool hat einen Fehler, aber das G2 funktioniert super. Ich habe es jetzt so gelassen und es eingeschickt.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.101
raymccoy
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Julian23
Julian23
T
Antworten
2
Aufrufe
1.767
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten