G2 unrooten funktioniert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G2 unrooten funktioniert nicht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
B

Buzz12

Neues Mitglied
Hi,
ich hoffe ich bin hier richtig, weil ich hier heute zum ersten Mal schreibe.

Folgendes Problem: ich möchte mein G2 unrooten, da ich es einschicken muss. Ich habe dazu die Anleitung hier aus dem Forum benutzt.
Ich habe also das Flashtool geöffnet und dort alle Sachen angegeben und auf "Normal web upgrade test" gedrückt und danach auf "Upgrade Start". Doch leider öffnet sich jetzt nur das LG Support Tool und nicht passiert. Was mache ich jetzt? :sad:

Danke
 
B

Buzz12

Neues Mitglied
Das habe ich auch schon versucht, dass läuft auf's gleiche hinaus.
 
B

Buzz12

Neues Mitglied
Mit dem hat es geklappt. Doch leider ist das Handy bei 89% neu gestartet und das Flashtool hat einen Fehler, aber das G2 funktioniert super. Ich habe es jetzt so gelassen und es eingeschickt.