G3 Roms fehlender Drahtlosspeicher

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere G3 Roms fehlender Drahtlosspeicher im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
Luppo

Luppo

Experte
Tach,

Nachdem die G3 Roms keinen Drahtlosspeicher mehr bereitstellen, würde mich interessieren, welchen workaround ihr dafür habt.
Ich möchte eigentlich keine Suite auf den PC aufspielen und möglichst mit wenig Eingaben eine Verbindung über WLAN an den PC aufbauen.

Grüße
Michael
 
S

Sneazel

Fortgeschrittenes Mitglied
AirDroid ?
 
C

cbt1982

Erfahrenes Mitglied
My Phone Explorer
 
Luppo

Luppo

Experte
Das hat aber alles nicht die Bequemlichkeit vom Original.
Aber ok, danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
B

budalageo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hi Luppo ,

nutz doch den ES Datei Explorer und mach ne FTP Server auf ! Läuft super
 
Luppo

Luppo

Experte
Ja, danke. Hab ich mir auch schon mal angeschaut.
 
BornInCCCP

BornInCCCP

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe schon seit ein Paar Jahren Solid Explorer auf jedem Smartphone drauf. Mache alles mit´m App. Mit FTP Serever klappt´s super.
 
Luppo

Luppo

Experte
Ja, das ist richtig.
Aber an den Komfort (drag´n drop), die Übersicht (Vorschaubilder) und die leichte Bedienung über den Windows-Explorer per Drahtlosspeicher kommt leider keine Lösung und nicht mal im Ansatz heran.
Es ist mir völlig schleierhaft, wie man so ein geniales und einmaliges Feature einfach unangekündigt in die Tonne tritt. Ich brauche das jeden Tag und muss mich nun mit solchen Krücken rumschlagen.
 
G

gutis

Neues Mitglied
Sambadroid eventuell!
 
Luppo

Luppo

Experte
Schau ich mir mal an. Danke.
 
K

kewkie

Stammgast
Luppo schrieb:
Ja, das ist richtig.
Aber an den Komfort (drag´n drop), die Übersicht (Vorschaubilder) und die leichte Bedienung über den Windows-Explorer per Drahtlosspeicher kommt leider keine Lösung und nicht mal im Ansatz heran.
Es ist mir völlig schleierhaft, wie man so ein geniales und einmaliges Feature einfach unangekündigt in die Tonne tritt. Ich brauche das jeden Tag und muss mich nun mit solchen Krücken rumschlagen.
Wieso dann nicht die Original Software nutzen, wenn du es jeden tag brauchst? AirDroid hat auch ein Drag&Drop feature, zwar nicht direkt über den Explorer, aber über den Browser, welches fast genauso bequem ist
 
Luppo

Luppo

Experte
Die Überlegung hatte ich wirklich schon.
Aber eine smooth und fehlerfrei laufende G3-ROM mit toller Optik wirft man nicht so leicht runter, auch wenn eine wichtige Funktion fehlt.
 
andiak

andiak

Erfahrenes Mitglied
Hast du dich mittlerweile für eine möglichkeit entschieden ?
 
wolbax

wolbax

Fortgeschrittenes Mitglied
Also ich bin wieder zu einer G2 Rom zurück. Den so begeistert haben mich die G3 Rom alle nicht.
 
Luppo

Luppo

Experte
Ich probiere jetzt mal eine Zeit lang Airdroid