Gehe ich so richtig vor?

s2i9100

s2i9100

Erfahrenes Mitglied
26
Hallo,

bin im Moment auf der aktuellen Nightly der Cyanogenmod 5.0.2

Jetzt möchte ich mal die aktuelle Stock flashen um verschiedene Dinge wie Kamera, Akkuzeit, Schnelligkeit etc zu vergleichen.

Ich würde nach dieser Methode vorgehen:

Aktuelle .kdz laden ( Ich nehme hierfür die Open Variante )

LG Flashtool 2014 laden

LG Driver laden

Und dann weiter nach dieser Anleitung:
LG Flash Tool 2014 - The best way to Flash L… | LG G2 | XDA Forums

Wenn ich jetzt vorher noch ein Nandroid Backup von der Cyanogenmod Nightly mache und mir die Stock aus irgend einem Grund nicht mehr gefällt, kann ich einfach eine Custom Recovery flashen und dieses Nandroid der Cyanogenmod zurück spielen oder muss ich da noch etwas beachten?

Vielen Dank im Voraus!
Franky
 
Ok, hat geklappt. :)
 

Ähnliche Themen

Syntox
Antworten
6
Aufrufe
4.048
TomT
TomT
s2i9100
  • Gesperrt
  • s2i9100
Antworten
2
Aufrufe
1.670
PJF16
PJF16
K
Antworten
4
Aufrufe
1.919
freinet
F
Zurück
Oben Unten