[GESUCHT] build.prop T-mobile Branding

Ahornberg

Ahornberg

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Salut,

ich suche eine build.prop eines t-Mobile gebrandeten G2 um zu schauen ob ich MyWallet vielleicht noch unter cm zum laufen bekomme (die App behauptet, dass mein Smartphone nicht MYWALLET-fähig ist [soweit so schlecht, aber es liegt nur an der ROM (Branding und vielleicht noch was anderes)]).

Falls mir jemand glaubhaft versichern kann, dass die app über andere Wege die ROM checkt und meine Idee quatsch ist, nehm ich das auch gerne hin und ärgere mich einfach, dass es nicht geht :D

Gruß
Ahornberg
 
Ich vermute eher, dass es checkt ob es gerootet ist. Eventuell würde Xposed framework+rootcloak gehen. Ansonsten: findet man bei Google nichts zu dem Problem? Ist doch sicher bekannt, es nutzen ja nicht gerade wenige Leute CM
 
Ne, an Root liegt es (leider) nicht als ich ne gerootete T-Mobile Rom drauf hatte, lief es auch. Ich bin nur leider nicht willig wieder auf T-Mobile zurück zu flashen um die .prop selbst zu kopieren und cm ist in allen mir wichtigen punkten besser als stock, deswegen will ich auch auf cm bleiben. Google spuckt auch nichts aus, da scheinbar kein cm user bei der Telekom mit seinem Handy zahlen will :)
 
Schade, dann kann ich dir leider auch nicht helfen. Wenn du ein bisschen Englisch reden kannst, dann könntest du evtl. bei den xda developers nachfragen
 
Englisch ist kein Problem, ich dachte nur, ich frage erstmal hier nach, da es mir wahrscheinlicher erschien, dass hier jemand ein t-Mobile Branding hat, ind das mal schnell auslesen kann :) trotzdem danke!
 
Die T-mobile ROM entpacken und die build.prop sichern geht nicht?
 
Hab ich schon versucht, aber hab nur Daten Müll bekommen [emoji53]
Bzw keine .prop gefunden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Janity - Grund: Direktzitat entfernt, Forenregeln beachten!
Ok, war halt ne idee :)
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
919
FlexM3
F
O
  • OdlG
Antworten
0
Aufrufe
869
OdlG
O
Adonay
Antworten
1
Aufrufe
1.450
Adonay
Adonay
Zurück
Oben Unten