HILFE beim Unrooten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

golfteufel

Neues Mitglied
0
Hallo,

Ich habe mein LG G2 wie in folgendem Video
beschrieben gerootet.

Nun wollte ich das wieder rückgängig machen (da ich aber wenig Ahnung davon habe :thumbsup: hab ich auch dafür eine Anleitung gesucht.

Habe dann das gefunden: How to Unroot the LG G2 T Mobile:International Versions - YouTube

komme bis zu dem punkt an dem sich eigentlich ein fenster öffnen sollte wo ich Sprache und Land eingeben soll stattdessen öffnet sich nur das LGMobile Support Tool mit der Meldung, dass schon die neuste software auf dem Gerät installiert sei?

Kann mir da jemand weiterhelfen ? :wubwub:
Bin am verzweifeln^^

Oder kann ihc das schon mit dem "Programm" das ich zum "rooten" verwendet habe unrooten? - wenn ja - wie?

Danke im vorraus

MFG
Golfteufel :winki:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
978
deka
deka
s2i9100
  • Gesperrt
  • s2i9100
Antworten
2
Aufrufe
1.671
PJF16
PJF16
TomT
Antworten
2
Aufrufe
1.392
Rivaldo
R
Zurück
Oben Unten