Hilfe mit Rooten und TWRP

L

Lukian

Neues Mitglied
0
Hallo,

brauch mal dringend Hilfe mit meinem LG G2. Wollte Cyanogen installieren.


1. Mit LG_Root_Scrip_byavicohh.exe gerootet

2. TWRP drauf und installiert


Das Cyanogenzip habe ich nicht installiert, weil mir nicht ganz klar war, wie das alles funktioniert.

Und dann hab ich irgendwo einen Fehler gemacht. Jedenfalls bootet das LG und ich bekomme immer die Meldung Security Error. Dann bootet es wieder und wieder die Meldung Security Error, hängt in so einer Art Schleife.

Wenn ich einen Factory Reset mach komme ich in TWRP rein. Dann komme ich nicht weiter. Ich hab' keine Ahnung, was ich machen soll.

Kann mir irgendjemand helfen?
 
... ok, ich hab jetzt noch weiter gegoogelt und festgestellt, dass es wohl mehrere Leute mit diesem Problem gibt. Ich habs geschafft in den Downloadmodus zu kommen. Was genau soll ich da machen?

Müsste ich nicht unter Win7 zugriff auf den Speicher des G2 bekommen? Hab ich aber nicht. Windows zeigt mir an, dass die Installation von "LGE AndroidNet USB Modem fehlgeschlagen ist. Hab ich deswegen keinen Zugriff auf den Speicher des G2?
 
In dem Bereich hier bist du leicht falsch.
Sieh dich mal lieber hier um: LG G2 (D802) Forum
Dann bekommst du auch Hilfe...
 
... danke! Soll ich dann meine Beiträge hier löschen und dort neu posten oder machen das die Mods?
 
Dieser Thread wurde von der Moderation eh ins richtige Forum verschoben ;)
 
Ok, danke. Mach ich was falsch, weil keiner eine Idee hat? Irgendwo hab ich gelesen, dass solange man in den Downloadmodus
kommt, gibt es noch Hofnung. Aber was mach ich im Downloadmodus?

Danke
 
... hat funktioniert. Schaffe es leider jetzt erst, mich zu bedanken.

Luki
 
Hi Luki,

kein Problem. Wichtig ist vielmehr, dass es funktioniert hat! :)

pio3
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.133
raymccoy
R
S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
815
SlowMode
S
Syntox
Antworten
6
Aufrufe
4.053
TomT
TomT
Zurück
Oben Unten