Hintere LED mit Tasker ansteuern

K

Kvothe

Fortgeschrittenes Mitglied
306
Hallo zusammen,

ich verwende auf meinem G2 SlimKat und wollte trotzdem die hintere LED verwenden.
Nachdem die ROM selbst das nicht kann und mir auch keine brauchbare App untergekommen ist habe ich es mal mit Tasker probiert.
Das funktioniert wunderbar, falls noch jemand die rückseitige Led mit einer Custom Rom verwenden will findet ihr das Tasker Profil im Anhang.

Das Profil ist so konfiguriert, dass die Led zu blinken beginnt (1 sec Intervall) sobald das Telefon läutet und am Ende es Gesprächs wieder aufhört (oder wenns aufhört zu läuten).
Die Led kann auch für andere Notifications verwendet werden, einfach in Tasker die entsprechenden Events hinzufügen.

Ich habe das ganze nur mit SlimKat getestet, sollte aber auch mit anderen Roms funktionieren.

VG
Kvothe
 

Anhänge

  • LG_G2_RearLed.zip
    1.012 Bytes · Aufrufe: 256
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM, freak1 und ebcmaggi
Klappt mit Stock auch, danke!
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.102
raymccoy
R
E
Antworten
1
Aufrufe
983
Unbeliver
Unbeliver
H
Antworten
0
Aufrufe
640
hunterS
H
Zurück
Oben Unten