IMEI Verlust

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere IMEI Verlust im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
W

wakille

Neues Mitglied
Guten Tag,
ich wollte auf mein LG G2 (802) miui v6 draufspielen und habe nun das Problem, dass meine IMEI nicht mehr verfügbar ist und dadurch meine sim-Karte nicht funktioniert. Ich habe davor eigentlich ein Backup mit TWRP erstellt, leider lässt sich dieses nicht wieder aufspielen. Wie verfahre ich nun am besten? Kann ich meine IMEI irgendwie aus dem Backup manuell auslesen und wieder aufspielen?

LG Wakille
 
Szennfour

Szennfour

Erfahrenes Mitglied
Wird deine SIM denn erkannt?

Lösungsvorschläge :
Stock rom wieder aufspielen. Sollte eigentlich die IMEI wieder herstellen

Anderes rom probieren. Wipen (Bis auf den internen Speicher)

s4