Kernel für LG G2

sebl24

sebl24

Ambitioniertes Mitglied
4
Welcher Kernel ist am Akkuschonendsten für StockRom?
Ich habe schon mehrere Threads durchgelesen aber irgendwie.. :confused2::sad::unsure:
 
Aus eigener erfahrung… der stock kernel. Sicherlich gibt es da gegensätzliche meinungen.
 
Selber testen. Punkt.
 
Dorimanx war in den älteren Version ziemlich gut. (1.5, 1.7) aber aktuell ist dorimanx am testen und würde den Kernel somit nicht empfehlen.

Würde den mal testen: [KERNEL] [LG ROMS ONLY] [D802 Only] StockMOD Kernel v3.00 [3rd Dec 13] - xda-developers

Wenn du unbedingt ein custom kernel drauf haben willst. Mach aber vorher ein Nandroid backup.
Werde den Kernel auch mal testen denke ich, wobei das beste Ergebnis immernoch der Stock kernel liefert.
 
  • Danke
Reaktionen: savo55
Danke.

Für mich ist das aber fast alles chinesisch :D
Was ist an dem im Vergleich zum Stock-Kernel besser / anders? :cool2:
 
Anders ist/soll meist die Performance sein und das arbeiten im Hintergrund.

Aber bei dem LG G2 fährt man mit dem Stock kernel wirklich am besten. Bei anderen Handys hatte ich gut Erfahrungen mit custom kernel gemacht (z.b. bei dem HTC One, da gibts nen custom kernel, der erlaubt, wenn du über die buttons wischt, dann geht der screen aus oder an - nettes feature), aber so super features gibt es für das G2 nicht, da es..naja.. fast perfekt ist :D
 
  • Danke
Reaktionen: savo55

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.847
s2i9100
s2i9100
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.611
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten