komme nach wipe nicht mehr ins recovery mode

H

hamsterbacke81

Neues Mitglied
0
habe heute versucht mein G2 vom CM 12.1 auf 13 upzudaten. Dazu habe ich:
1. ins TWRP recovery gestartet
2. wipe, alles außer internal storage
3. bootstack-d802-CAF-signed.zip installiert
4. CM13 installiert

system neu gestartet, alles funktioniert, soweit so gut, dann bin ich wieder ins recovery gestartet, um die gapps zu installieren, open_gapps-arm-6.0-stock-20151203.zip installiert. Nach dem Neustart kommt aber ununterbrochen Fehlermeldung "Google Dienst wurde beendet" und ich kann nix mehr tun. Also versuche ich ein anderes gapp-Paket zu installieren. Wieder zurück ins recovery, wipe gemacht. Jetzt habe ich aber aus versehen System-Boot gemacht und jetzt erscheint nur das LG-Logo, und ich komme irgendwie nicht mehr ins Recovery
1. langes Drücken auf Power, bis das Handy ausgeht
2. Power + Vol Down Button gedrückt halten bis das Logo erscheint, los gelassen und wieder die beiden Tasten gedrückt halten. Aber recovery mode erscheint nicht und ich sehe weiterhin nur das Logo.

mache ich was falsch? komme ich sonst irgendwie ins recovery mode?
 
Es wird wohl wirklich mal Zeit, dass ich einen Thread in "Anleitungen" zum Thema "richtig in die Recovery booten" aufmache. Im CM12.1 Thread war das auch erst gestern wieder an der Tagesordnung, daher zitiere ich:

dfxxx schrieb:
Entweder: Power und Volume down gedrückt halten bis das LG Logo erscheint. Anschließend schnell los lassen und die beiden Tasten wieder gleichzeitig drücken halten.
Oder: Power und Volume down gedrückt halten bis das LG Logo erscheint. Anschließend schnell los lassen und die Volume up und Volume down Tasten gedrückt halten.
Einfach beides ein Paar mal versuchen (auch ich brauche oft 3 Versuche, das G2 ist, was diese Tastenkombis anbetrifft, sehr wählerisch und zickig).

Ich hoffe ich konnte helfen
 
  • Danke
Reaktionen: Janity

Ähnliche Themen

deka
Antworten
0
Aufrufe
978
deka
deka
aponale
Antworten
7
Aufrufe
1.870
jakob42
jakob42
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten