LG Camera für CM12.1

N

Niro96

Stammgast
186
Hallo,

gibt es die Original Camera von LG2 auch für CM12.1?

Gruß
Niro96
 
Nein
 
Das ist aber nicht das gleiche. Die Oberfläche sieht vielelicht genau so aus, aber die Bilder die raus kommen sind völlig andere. Auch fehlen da Modi wie 120fps oder 4k Videos
 
TheCritter schrieb:
Das ist aber nicht das gleiche. Die Oberfläche sieht vielelicht genau so aus, aber

Das Paket trägt com.lge im Namen. Wieviel davon von LG kommt, weiss ich nicht.

Nun ja, die Frage ist was man wirklich braucht. Ein Smartphone mit CustomROM und OpenSource mit Alternativen (z.B. SnapDragon, OpenCam, FV-5....), eine Fotokamera, eine Videokamera oder die originale StockROM.
 
Unstrittig ist nun mal das keine Kamera-App auf dem G2 so gute Bilder liefert wie die originale Cam von LG.
 
Danke für eure Antworten. Die App ist für einen Nachbarn den ich CM12.1 aufs LG2 gemacht habe. Er wollte die alte Kamera wieder haben.
 
fenie schrieb:
Unstrittig ist nun mal das keine Kamera-App auf dem G2 so gute Bilder liefert wie die originale Cam von LG.
Ja, aber inkl. dem LG Framework. Das ist der Grund warum ich von CM12 auf Cloudy3.3, also einer LG basierenden FW gewechselt bin
 
  • Danke
Reaktionen: fenie
...und CM ist ein Grund warum ich von der Stock und Bloatware weg bin :)

Kameras gibts ohne Ende. Wenn aber die sooo wichtig ist, dann...

Egal, ich ziehe meine Aussage zurück.
 
Du verstehst das nicht. Es geht nicht um die Kamera App, sondern um das Framework dahinter. Und das ist bei CM & u.a. ASOPs mistig. Wenn das Framework gewisse Funktionen nicht bereit stellt, dann kann die App noch so gut sein
 
  • Danke
Reaktionen: mratix
Ja verstehe.
OT: Auf IR Blaster bzw. Remote müssen CM'ler auch verzichten, und auf paar andere Sachen. Hab schon mit Beten u.ä. probiert, hilft nicht :) Bleibe trotzdem bei CM u AOSP-Varianten.

Wer zum Geier braucht 4k oder 120fps auf 5"? DAS verstehe ich nicht. Beim Fernseher/SmartTV Ja, da ist es angebracht.
Nur die sind schon beim Kauf im Zustand: Steinzeit. Keiner tut was dagegen.

Mensch, was soll den so ein Smartphone noch alles können? Vielleicht einen Geruchssensor?
Wer eine ordentliche Kamera braucht, geht in die Foto Abteilung.

Sorry, auch wenn 95% hiervon OT sind. Das sind nun mal Fakten.

Ist denn die App nun von LG? Original Cam oder ein Nachbau?
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.583
KlotzMator
KlotzMator
Zurück
Oben Unten