LG G2 5.0.2 Root geht nicht

I

iwan87

Neues Mitglied
0
Hallo Leute ich habe ein Problem ich habe ein LG G2 mit Android 5.0.2 und ich habe es versucht zu Rooten mit dem One Click Root dan mit dem LG Root script so wie auch mit dem DB Root Program ich mache es genau so wie in der Anleitung es geht auch alles normal nur sobald das LG in den Download Modus geht geht nix mehr es bleibt an der stelle stehen ich habe das Handy mal ca. 1 Stunde so stehen gelassen hat sich aber da nix getan ich habe auch versucht Android 4.4.2 zu Flashen klappte aber auch nicht da bleibt der LG im Bootlop hängen ich hoffe jemand hatte schon mal das Problem lösen können und kann mir da weiter helfen. Danke schon mal im Voraus


mfg
iwan
 
Also Leute ich habe das Problem in den griff bekommen es hat mit KingRoot 4.8 geklappt :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.099
raymccoy
R
R
Antworten
5
Aufrufe
1.540
Julian23
Julian23
T
Antworten
2
Aufrufe
1.766
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten