LG G2 Android 9 (LineageOS 16) zurücksetzen

R

raymccoy

Neues Mitglied
2
Hallo,
ich will mein LG2 mit installiertem LineageOS 16 komplett auf zurücksetzen. Dieses CustomRom wurde installiert: [ROM]LineageOS 16.0 UNOFFICIAL [G2] d800/d801/d802/d803

Wie geht hier das zurücksetzen und was sollte man auf keinen Fall löschen damit man TWRP erhält und nicht ausversehen löscht?
 
Du magst also Lineageos 16 nur auf Werkseinstellungen setzen und magst nicht zurück zur Standard Software ?
 
Ja. Ich will lineageos 16 (Customer Rom behalten) ! Nur alles zurücksetzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
raymccoy schrieb:

Da warst du zu schnell, Android 16 gibt es nicht :D

Gehe in Twrp Recovery und führe einen Dactory Reset durch
 
Hallo,

Dactory Reset soll woll Factoy Reset lauten.

Muss ich nicht auch wipen? Am besten ist doch ich flashe die aktuelle Version nochmals und mache vorher eine WIPE. Die Frage ist nur was kann man alles wipen?

Habe dies gefunden:
Markiert dann folgende Partitionen: "Dalivk / ART Cache", "System", "Data", "Internal Storage" (nur bei Verwendung einer SD-Karte) und "Cache". Also beim LG G2 darf man Internal Storage nicht wipen.
 
Ein normaler Factory Reset sollte reichen. Das Gerät bleibt ja weiterhin in deinem Besitz?

raymccoy schrieb:
Dactory Reset soll woll Factoy Reset lauten.
Natürlich das war mein Fehler ;)
[doublepost=1551692260,1551691490][/doublepost]
raymccoy schrieb:
Am besten ist doch ich flashe die aktuelle Version nochmals und mache vorher eine WIPE.
Wieso denn ?
 

Ähnliche Themen

s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.584
KlotzMator
KlotzMator
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten