LG G2 brick?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 brick? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
L

Lightz7

Neues Mitglied
Erst einmal tut mir Leid wenn der Thread im falschen bereich erstellt worden ist ( ich bin neu hier ).

Nun habe ich folgendes Problem ich habe mit dem flashtool 2014 mein d802 auf D80220D_00 geflasht und dann via dem lg programm auf D80230f_00 geupdated. Nun hatte ich das Gerät mit dem Lg oneclick root Programm gerooted und den autorec aus dem appstore benutzt um twrp zu flashen. Danach wollte ich in die recovery und lud mir deswegen quickboot au dem appstore. Ausgeführt un dann zur Recovery geklickt. Seit dem geht das Handy nicht mehr an, nichts passiert, auch wenn ich den Akku ab/anklemme. Sobald ich mein Handy an den PC anschließe kommt folgendes:


Das gerät bleibt jedoch aus, nur der Datenträger F: is verwendbar die restlichen kommen nur beim anschließen dazu.
Er beinhaltet einen 64MB großen Ordner Namens Image der folgendes enthält:


Kann ich mein gerät noch retten?

-Lightz7