LG G2 D802 32GB Secure Error Boot Schleife

T

TM5

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen nach einem TWRP update hänge ich in der benannten Boot Schleife.

Ich habe jetzt folgendes Versucht: [How-To] „Back to Stock-Rom“ & „Unroot your LG G2 -D802“

Allerdings kommt bei mir im Download Modus komischerweise die Meldung "Unrooted" obwohl es ja eigl gerootet ist bzw. war.
Und wenn ich genauso vor gehe wie in der Beschreibung oder dem Video unten wird bei mir zwar das LG Mobile Support Tool geöffnet aber dann geht es komplett auf und es kommt keine Abfrage zur Sprache.

Ich habe jetzt über das LG Mobile Support Tool ein Upgrade gemacht. Jetzt kommt kein Fehler mehr beim boot allerdings bleibt das Handy an der Stelle wo man das LG Logo sieht. Weiter geht es nicht.

was mache ich jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry habe es nun doch noch rausgefunden :D Ich hab es immer nie verstanden wie ich in den Recovery Mode komme und dachte der geht nicht. Nach einem Hard Reset funktioniert es wieder :)

Aber kann mir einer eines erklären? Ich hatte vorher keine aktualisierungen von LG gekriegt und war in Android 4.1.1 glaub ich es. Jetzt hab ich durch das support Tool ja ein Upgrade angeboten bekommen. da war es auch nicht mehr bei der Version der Software die D80220D sondern die D80230D
Jetzt habe ich Android 5.0.2

Wieso habe ich das Update denn nie angeboten bekommen? Ich habe extra danach immer wieder gesucht ob Updates da sind, zusätzlich war sowieso der Haken gesetzt dass man mich bei Updates informiert^^
 
Weil das Update von Kitkat auf Lollipop nur über das LGSupportTool oder die PC-Suite und nicht über OTA kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: TM5
Achso ok dann passt das ja :D aber eins ist mir immer noch unklar. Mein Handy war gerootet, ich habe ja cyanogenmod drauf gespielt und mit supersu immer wieder berechtigungen angepasst.
Wie kommt es dass da unrootet angezeigt wurde. Ist das vll durch das schief gelaufene recovery update passiert?
 
Mach dir darüber keine Gedanken. Bei den meisten ungerooteten Handys steht "rooted" und umgekehrt. Frag mich nicht, warum ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: TM5

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.541
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
A
Antworten
2
Aufrufe
5.544
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten