LG G2 Down ?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Down ? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
R

Racer1702

Neues Mitglied
Hallo community,

Ich hab ein sehr großes Problem .

Ich wollte heute auf mein LG G2 SlimKat instalieren , jedoch hat er nicht gebootet und leider gottes habe ich kein Backup gemacht (ich weiß , sehr dumm ) . Nun habe ich alles versucht . Ich glaube sogar das das Handy komplett gelöscht ist . Zwar komme ich im TWRP Menü rein , jedoch kann ich da auch nicht allzuviel machen .

Selbst der Download Moudos startet nicht . Es kommt zwar kurz der DownloadMoudus , jedoch bleibt es bei 0%.

Was soll ich nur machen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
vietnam

vietnam

Experte
Werden im Download Modus Treiber installiert?
Was heisst, er bleibt bei 0%?
 
R

Racer1702

Neues Mitglied
Ja werden Sie , jedoch wird der CDC Treiber nicht installiert bzw USB Modem :(
Habs bereits am Laptop und am PC versucht und immer installiert er den CDC Treiber nicht
Die Fortschritsanzeige bleibt bei 0%
 
S

syscrh

Guru
Anleitung https://www.android-hilfe.de/forum/...wenden-z-b-bei-downgradeproblemem.547320.html befolgen und danach das G2 in Ruhe lassen.
Die Treiber werden wohl deshalb nicht installiert, da Du das Treiberpaket von LG nicht installiert hast. Außerdem musst Du während das G2 im Downloadmodus ist eine Firmware über den PC flashen.

Ansonsten kannst Du über adb sideload auch eine Custom ROM auf Dein G2 flashen.
 
R

Racer1702

Neues Mitglied
Leute Danke

Ich habe einfach mal via externe Festplatte mit OTG
Kabel den Cyanmod draufgeballert und es geht yeah xD

Komischerweise ist das Handy aber nicht gerooted :D