LG G2 - Fragen zur Installation von CM13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DroidXE

Erfahrenes Mitglied
38
Hallo,
ich möchte auf meinem G2 (5.0.2) CM13 installieren. Da ich mit den Anleitungen noch nicht ganz zurecht komme, wollte ich hier nochmal kurz nachfragen.

Ich habe unter anderem DIESE Anleitung gefunden. Reicht diese bereits aus oder ist sie nicht mehr aktuell? Sollte ich vlt. etwas anders machen?

Dann gibt es hier im Forum diverse Anleitungen, aber keine Anleitung was ich nun alles wirklich brauche.
1. G2 rooten.
2. Recovery flashen (Welches? Hab keine Anleitung für 5.0.2 gefunden)
3. Backup machen. (Irgwas beachten? Hab gelesen, man muss das Backup dann gleich flashen?)
4. CM installieren.
5. ??

Wäre toll wenn jemand meine Schritte bestätigen/berichtigen könnte.

mfg
 
Stelle bitte weitere Fragen im Cyanogenmod-Thread: [ROM][6.0][CM13.0][OFFICIAL][NIGHTLY]D802 LG G2 Cyanogenmod
Aber ja, Grundsätzlich stimmt alles, als Recovery nimmst du blastagators TWRP3. Das Backup muss man nicht wieder einspielen, erst dann, wenn man einem z.B. CM nicht gefällt. 3. gliedert sich in: 1. unter "Wipe" im TWRP ALLES bis auf den internen Speicher löschen, apps und co sind dann weg, aber sonst fährt CM nicht hoch. 2. Hybrid Bootstack flashen, dann neustart INS RECOVERY ,und DANN erst die CM13 zip, gefolgt von den Gapps flashen. Nun kannst du in dein geflashtes Handy booten und dich freuen :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten