LG G2 hängt nach OC und AnTuTu Benchmark im Bootloop!

RoflKeksG2

RoflKeksG2

Fortgeschrittenes Mitglied
28
Ich weiß ehrlich nicht weiter...
Neulich ist das Android Update 5.0 in Europa herausgekommen.
Habe dann die Version D80230B geflasht, Root und TWRP drauf und einen Custom Kernel für Lollipop.
Alles, was ich gemacht hab, war dass ich die CPU von 2.3 auf 2.8 GHz und die GPU von 450 auf 650 eingestellt hab (Minimum Frequenz auf Standard gelassen).
Habe nun den AnTuTu Benchmark gestartet... Bis dahin lief alles gut das Handy wurde nur leicht Warm, doch dann Passierte es: Bei ca. 45% ist mein Handy beim Multitasking Test abgeschmiert und steckt im Bootloop fest!
Erst kommt das LG Zeichen für 2-3 Sekunden, dann Display wieder aus für 2-3 Sekunden, dann wieder LG Zeichen 2-3 Sekunden,...
Ich komme ja nicht in den Downloadmodus oder ins Recovery.

Auch wenn ich jetzt mein Handy zurücksetzen muss ist das kein Problem, da ich gestern es schon zurückgesetzt hab ;)
Danke für Jeden Rat!

LG
 
Du tacktest die GPU um 50% hoch und machst sofort einen Benchmark???
Herzlichen Glückwunsch. Wie kommt man auf so eine Idee. Es besteht die gute Möglichkeit, dass Du Dein Phone im wahrsten Sinne des Wortes verbraten hast ...
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Tomibrue
T
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten