LG G2 Root - Frage zur Version [Gelöst!]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

_Archer__

Neues Mitglied
0
Guten Abend,

wollte mein LG G2 rooten, danach Custom-Recovery und anschließend eine CM11 flashen, jedoch bin ich etwas verwirrt.

Die Anleitungen, wie alles funktionieren ist mir klar, jedoch bin ich etwas verwundert bzw. verwirrt.

Die Root.bat sagt mir "Found ATT or TMO Phone".

Besitze aber das ganz normale internationale G2, also D802. Wieso wird mir dieses nicht angezeigt, sondern nur die Modelle von AT&T und T-Mobile?

Für das Rooten ist die richtige Version wahrscheinlich nicht so wichtig, jedoch für die anschließende Custom-ROM. Möchte mir ungern die falsche FW flashen.

Hinten auf dem Handy steht ebenfalls LG D802, die Software-Version ist D80210a-EUR-XX.

MfG.


___
___


Hat sich erledigt, habe andere Installationsdateien verwendet und das Gerät wurde richtig erkannt. CM11 läuft inzwischen auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich habe hier mal zugemacht, da das Thema ja gelöst ist. Nächstes Mal bitte direkt im Thread der entsprechenden Anleitung nachfragen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.540
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.101
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.814
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten