LG G2 Sackgasse?? Recovery von Cyanogenmod13

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

moogmoog

Fortgeschrittenes Mitglied
22
Moin.

Aktuell habe ich lediglich das recovery von cyanogenmod13 auf dem Gerät, weder backup noch rom sind auf dem Gerät. Das Ding hat ja bekanntlich keine SD-Karte. Einzig die Aktivierung an adb-sideload im recovery scheint mir eine kleine Lücke zu sein, entweder über adb push ein rom draufzubekommen, das dann evtl eine install option nach sich ziehen würde oder ein vernünftiges twrp recovery zu flashen.
Ich habe leider nicht gecheckt, beim download des neuesten cm13 nightly, daß das beiligende recovery einen verflucht beschnittenen Mist darstellt im Vergleich zu twrp, hab's dann drübergeflasht und seitdem komme ich nicht mehr wirklich ran.
fastboot endet immer nur in <waiting for device> Endlosschleifen, wäre natürlich ansonsten nett zu haben.

What to do ???
 
So, wie oft war es schon so, daß ich Ewigkeiten an irgendeinem Problem gehangen bin und direkt, nachdem ich es irgendwie irgendwem geschildert habe, die Blockade weggefallen ist und ich fast wie ein normaler Mensch weiterarbeiten konnte...jedenfalls hab ich's hingebracht...halt eben per sideload
 
  • Danke
Reaktionen: GalaxyROM
Kannst Du die Lösung hier aufschreiben, dann braucht jemand, der in der selben Situation ist, nicht lange suchen [emoji3]

Danke

s4
 
achso..ja einfach den adb Befehl richtig angewandt und nicht irgendwie...

im cm recovery auf sideload gestellt und dann
adb sideload rom.zip von einer adminKonsole aus gestartet
 
  • Danke
Reaktionen: Szennfour
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.771
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten