LG G2 Stock Version flashen via Recovery

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LG G2 Stock Version flashen via Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
M

Moxle

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich habe mich lange nicht mehr mit meinem G2 beschäftigt. Da ich dieses nun an einen Freund weitergebe würde ich ihm gerne eine Stock Version flashen. Das einfachste wäre da eine flashbare Stock Zip. Ich habe auch schon einige gefunden jedoch weiß ich nicht welche die richtige ist :/.

Hier der Link zu den Versionen die ich gefunden habe:
[ROM] Stock 30a/30b/30d/30e/30f-eur/30f-vdf/30h-vdf - flashable zip [20160528] - NEW!

Mein G2: D802 16 GB Version
 
DaBe77

DaBe77

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe ein G2 ohne Branding und da ist die 30d die aktuellste. Bei denen, die ein Vodafone-Branding haben, ist es die 30f.

Wenn du es komplett Stock übergeben willst, müsstest du nach dem flashen mit der PC-Suite ( Punkt " Updatefehler wiederherstellen") nochmal root + custom recovery entfernen, wenn es wirklich stock ohne root übergeben werden soll.

Einfacher geht es, wenn du mit dem Flashtool eine original kdz.Datei flasht, dann ist danach gleich stock und ungerooted.

Gruß