LG G2 Virus

A

ankarali hüseyin

Neues Mitglied
0
Hallo liebe community
İch habe ein apk datei über internet runtergeladen und seit dem hab ich virus auf dem handy also ich kriege immer +18 pop ups, +18 apps, und es ladet immer was runter.
İch habe factory reset gemacht, es hat sich nichts geändert.
Wollte stock rom flashen mit lg flash tool + kdz file aber mein laptop erkennt das handy nicht.
(Hab das original kabel leider nicht mehr, kann es daran liegen??)
İch habs gerootet über towelroot und hab ein paar sachen deinstalliert nach dem geht es wieder aber nach einem neustart fangt alles von vorne an.
(Root oder irgendwelche flash vorgänge oder sonst noch was, ist kein problem)
Danke für eure hilfe
 
Wenn du eh schon root hast, könntest du auch gleich auf Cyanogenmod aktualisieren... Dabei dann aber unbedingt alles bis auf den Internen Speicher löschen(nun natürlich die anderen Partitionen nicht wieder löschen), dann flashen, und dann auch noch den internen Speicher löschen, dann solltest du Ruhe haben. Mit apks aus dem Netz muss man SEHR vorsichtig sein.
 
  • Danke
Reaktionen: ankarali hüseyin
Hallo, danke für den schnellen antwort
1.)İch habe mir cloudy g2 runtergeladen und geflasht jetzt hab ich ruhe aber ich habe immer noch 2 apps die kann ich nicht löschen sonst gibts kein problem
2.) wie meinst du mit internen speicher formatieren? Über recovery?.
-wenns mit revovery ist muss ich da nur "internal storage" ankreutzen und formatieren?.
Danke voraus
 
Ja genau. Nur internal. Also erst rom in den Internen Speicher laden, dann alle Partitionen bis auf den Internen Speicher löschen, flashen, und zuletzt dann den internen Speicher löschen. Dann sollte es Virenfrei sein
 
  • Danke
Reaktionen: ankarali hüseyin

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.557
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.826
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten