Lg stock apps in einer aosp custom rom möglich?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lg stock apps in einer aosp custom rom möglich? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
A

atif97

Neues Mitglied
Hallöchen erstmal :)

Also ich wollte fragen ob es möglich ist die Stock lg apps wie den video player,music player,quick remote usw. auf einer aosp rom zu flashen wie cynogen mod ,aokp,paranoid android und die ganzen anderen.
Bei der Kamera app weiß ich zum beispiel das nur auf einer lg stock rom funktionieren kann. Ich habe mich so an die Lg apps gewöhnt das ich keine rom ohne die mehr will doch gleichzeitig vermisse ich das ,,pure android,, feeling hoffe ihr versteht was ich meine :$ und was ich auch wissen wollte wo kann man die lg stock runterladen kann habe sie nirgends wo gefunden ausser die camera app :o oder kennt ihr vielleicht auch eine rom die so ist wie ich sie mir wünschen würde heißt Lg stock apps+aosp feeling

vielen dank im vorraus :)
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ohne das LG-Framework werden die Apps ohnehin nicht funktionieren. Aber wenn Du es probieren willst, lade Dir doch ein Custom-ROM herunter, welches auf dem Stock-ROM basiert und extrahiere die Apps dort.

Viele Grüße
Handymeister