LineageOS installieren (auf LG G2 D802)

A

aaalias

Erfahrenes Mitglied
28
Hallo, gestern wollte ich Lineage OS auf mein G2 laden. Leider hat das nicht geklappt. Mal nen weißer Bildschirm mit Fehlermeldung, mal nen grüner Android mit "Bauchschmerzen" und auch mal ein schwarzer Bildschirm. Irgendwie bin ich aber immer wieder im normalen LG-Menü gelandet. Phone funktioniert noch.

Ich habe mich an das folgende Video gehalten:
Ab Minute 2:30 komme ich nicht weiter. Es wir gesagt im Recovery Modus booten. Zum Recovery Modus habe ich mir ein anderes Video angeschaut:
. Damit habe ich mein G2 auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Bei ist ist kein CustomRecovery erschienen. "Official TWRP APP" ist installiert. Wenn ich die App öffne sieht die Benutzeroberfläche nicht so aus wie ich immer in den Videos sehe. Keine "Buttons" mit z.B. Wipe.

Muss ich noch eine Recovery erstellen? Ich dachte mein Lineage.OS wäre die Recovery-Datei. Wo ist das Problem?

Gerootet habe ich mit King-Root. Root Checker sagt G2 gerootet.
Mit "Flashify" habe ich den Recovery Mode gestartet, Fehlermeldung.
Außerdem ist wie in dem ersten Video erklärt ein Ordner mit folgenden Inhalten auf dem Phone: open_gapps-arm-7.1-nano-20170820.zip, addonsu-14.1-arm-signed.zip, lineage-14.1-20170814-nightly-d802-signed.zip
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias
Und verschoben habe ich es auch noch...
 
  • Danke
Reaktionen: aaalias und Sunny

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.557
Julian23
Julian23
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.825
s2i9100
s2i9100
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten