Nach flashen g2 aus und led blinkt rot

E

Eddy89

Neues Mitglied
0
Hallo Laufe,

ich habe vor zwei Tagen auf meinem LG G2 die custom Rom BlurOS ausprobieren. Nach dem flashen der ZIP mit Twrp startet es nicht mehr blinkt Drei mal.

Habt ihr ein Paar Tipps für mich?
Ist das jetzt ein Brick?
Wie kann ich das beheben?

Ich bin für jede Hilfe dankbar.
 
Recovery nicht mehr erreichbar?
Du kannst es auf jeden Fall in den DM bringen & dir wieder eine Stock flashen....PB gedrückt halten bis das LG-Logo kommt & dann schnell den L+B drücken & das mit dem PC verbundene USB-Kabel einstecken, haut nicht immer gleich hin...bei mir hat es das letzte mal bei einem ähnlichen Fall Sicher 5 mal gebraucht, sollte aber gehen...mehr kann ich dir jetzt auch nicht sagen...gutes gelingen.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.556
Julian23
Julian23
R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
Zurück
Oben Unten