Nach root kein KnockCode

orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo!

Ich habe soeben mein G2 gerrootet und mittels Autorec ein CustomRecovery installiert.

Folgendes Problem jetzt:

Ich kann mein G2 nur mittels KnockOn und anschließendem KnockCode entsperren.

Ich möchte aber ohne den Umweg über den Sperrbildschirm mittels KnockCode entsperren.

Vor dem Root hat das einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Ps. Das Touchupdate mittel 3845#*802# habe ich schon gemacht! Ohne Erfolg!
 
Aha! :) Ist das ein besonderer?
 
Nein ist der 4.4.2 Kernel. Aber Autorec macht ein Downgrade um das Recovery aufzuspielen. Deswegen musst du den 4.4.2 wieder hinterher flashen.
 
Ich danke Dir!!!!!

Es hat geklappt! Vielen Dank
 
Gerne
 
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Rootthemen gehören auch ins entsprechende Unterforum. Ich habe den Thread nun verschoben.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.772
Tomibrue
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.121
raymccoy
R
S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
810
SlowMode
S
Zurück
Oben Unten