Nach root kein KnockCode

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nach root kein KnockCode im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo!

Ich habe soeben mein G2 gerrootet und mittels Autorec ein CustomRecovery installiert.

Folgendes Problem jetzt:

Ich kann mein G2 nur mittels KnockOn und anschließendem KnockCode entsperren.

Ich möchte aber ohne den Umweg über den Sperrbildschirm mittels KnockCode entsperren.

Vor dem Root hat das einwandfrei funktioniert.

Kann mir jemand helfen?

Ps. Das Touchupdate mittel 3845#*802# habe ich schon gemacht! Ohne Erfolg!
 
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
Aha! :) Ist das ein besonderer?
 
H

hellmichel

Gast
Nein ist der 4.4.2 Kernel. Aber Autorec macht ein Downgrade um das Recovery aufzuspielen. Deswegen musst du den 4.4.2 wieder hinterher flashen.
 
orthopaedeflex

orthopaedeflex

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich danke Dir!!!!!

Es hat geklappt! Vielen Dank
 
H

hellmichel

Gast
Gerne
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

bitte künftig auf das richtige Unterforum achten. Rootthemen gehören auch ins entsprechende Unterforum. Ich habe den Thread nun verschoben.

Vielen Dank und viele Grüße
Handymeister