Nandroid=Custom Recovery Backup?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nandroid=Custom Recovery Backup? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich habe mein Gerät gerootet und die TWRP Custom Rec. installiert.
Bevor ich CM ausprobiere würde ich gerne ein komplettes Backup vom ganzen System machen.
Brauche ich dafür Nandroid oder recht ein Backup von der Custom Rec.?

Auch habe ich bemerkt das ich einfach nicht in den normalen Recovery Modus komme, gestern hab ich es fast eine Stunde probiert, so wie es hier im Forum und auf YouTube erklärt wurde. Download Modus funktioniert ohne Probleme.
Momentan starte ich den Recovery Modus durch die Custom Rec. App.
Könnte das später bei dem flashen ein Problem darstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
P

profil

Experte
normalen Recovery Modus
Den gibt es nicht mehr wenn du ein Costum Recovery hast.
Nandroid ist ein ein Backup von der Custom Recovery
Momentan starte ich den Recovery Modus durch die Custom Rec. App.
Stellt kein Problem beim flashen dar, warum auch?