Offizielle Kamera App Update?

Hier gibt es die 4.4 Kamera APK. Habe mein G2 noch nicht gerootet. Alles Stock!Einfach installieren. Allerdings geht der Panorama Modus bei mir nicht. Der Auslöser reagiert etwas schneller...
 
Hallo,

die scheint dann wohl vom Nexus 5 zu stammen und wird vermutlich nur 8 MP unterstützen!

Viele Grüße
Handymeister
 
Haben gerade eben nachgeschaut. Ja es werden nur 8MP unterstützt. Allerdings ist bei unserem G2 im 16:9 Format auch so. Ich sehe auch keinen riesigen Vorteil an der Kamera. Einzig und allein der etwas gefühlt schnellere Auto-Fokus und Auslöser.
 
Meine Frage hier bezog sich auch auf die 4.4 Version von der LG G2 Firmware.
Die Nexus Version bringt leider nicht viel
 
Die wird denke ich mit Android 4.4 Kitkat ausgerollt. Glaube nicht das sie die Software für die Kamera davor noch ändern.
 
Weiß jetzt nicht gerade was du meinst.
Für das lg g2 kommt kitkat und da gibts ne eigene kamera app und die ist gemeint :)
 
Ich meine damit, dass sie die Kamera Optimierung zusammen mit KitKat raus bringen.
 
Ich schon schon etwas eingerostet der Fred aber sollte reichen, dann brauch ich keinen neuen aufmachen.

Ich habe Slimkat drauf und habe 2 verschiedene Camera.APK und die LG Stock zuruckzubekommen.
Beide machen abr das selbe Problem der sucher nutzt nicht das volle Display aus rechts sind aber Symbole sehr seltsam hat jemand ne Erklärung und hauptsächlich ne Lösung für mich

Screenshot siehe hier
https://www.dropbox.com/sc/zzx3spph6aup8gh/AABlGWcWPr_v3hE1iLT-I7R4a
 
Hast du die DPI (density) geändert? sieht danach aus
 
Ich selbst habe sie nicht geändert.
Komisch ist halt das in dem Bereich wo der Sucher nicht ist im weißen Bereich rechts
Trotzdem Symbole und oben auch ne Zahl steht.
Er nutzt den Bereich aber nicht für den Sucher

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hmm.. komisch, hatte das problem nur, wenn ich die DPI geändert hab
 
Ist die DPI beim SlimRom vielleicht geändert?

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo hattest recht es lag an der DPI Einstellung habe es auf den Standardwert gesetzt und es passt.
Nur leider sieht jetzt alles so groß aus. Aber mein Problem ist gelöst.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 11:02 Uhr wurde um 12:42 Uhr ergänzt:

Jumper04 schrieb:
Hallo hattest recht es lag an der DPI Einstellung habe es auf den Standardwert gesetzt und es passt.
Nur leider sieht jetzt alles so groß aus. Aber mein Problem ist gelöst.


Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App

So nun noch besser die DPI wieder runter gesetzt und das Xposed Modul per App Dpi dort auf Standard 480 gestellt jetzt ist alles richtig.
Kann ja sein das noch Jemand dieses Probleme hat, wollte ich es noch mal eben berichten .

Gesendet von meinem LG-D802 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.775
Tomibrue
T
L
  • lukass2000
Antworten
3
Aufrufe
1.524
MB525
M
A
Antworten
1
Aufrufe
1.064
aitsch
A
Zurück
Oben Unten