On Screen Buttons ausblenden

handyfreakxxl

handyfreakxxl

Ambitioniertes Mitglied
7
Hallo,
Ich suche eine Möglichkeit die On Screen Tasten vom Lg G2 auszublenden. Da gibt es ja theoretisch viele Apps, aber 2 Punkte sind mir wichtig:
-Wenn ich die Tasten einblende, dann sollen sie solange sichbar bleiben, bis ich sie wieder ( per Wisch nach unten etc.) ausblende.
-Bei bisher allen Apps bleibt im Stock AppDrawer der Platz, wo die OnScreen Tasten waren frei ( Dort waren die Tasten zwar nicht eingeblendet, aber dort war halt einfach nichts.)

Ps: Hier gab es schon mal ein Thema wo es um diese Thematik ging. Dieses Thema finde ich aber leider nicht mehr. -sry

Hoffentlich weiß jemand was - gerootet hab ich schon.

LG :)
 
GMD Autohide Softkeys installieren.
 
Erstmal danke euch beiden. Hab die beiden Apps schon getestet, funktioniern auch fast perfekt, aber z.B bei Whatsapp wird unten die Navbar eingeblendet und da deshalb komm ich nicht mehr an die Tastatur. Also es wird trotzdem ein Bereich vom Display verdeckt.

Um besser zu verstehen, was ich meine: Ich möchte immer ganz normal mein Handy mit den Tasten bedienen, und wenn ich dann ein Spiel spiele will ich die Tasten wegwischen und wenn ich fertig bin will ich die Tasten wider hochwischen. Mehr will ich gar nicht.

Fällt euch noch was ein?

LG :)
 
Hab zwar kein G2, aber auf meinem RAZR i habe ich die on-screen Buttons mit
FullScreen Toggle ausgeblendet
DoubleXmake yourGN fullscreen | Galaxy Nexus > XDA
Und mit LMT Launcher (ist selbst kein Launcher, sondern ein Overlay, funktioniert mit echten Launchern) dann dessen Pie Control eingeschaltet:
[APP][ROOT] LMT Launcher v1.912/v2.0 RC6 for various devices - xda-developers

Die Pie Control blendet sich bei Berührung des ausgesuchten Bildschirmrandes immer ein, während immer der ganze Bildschirm angezeigt wird.
Was hällst Du davon?
 

Ähnliche Themen

S
  • smartpr1v4t3
Antworten
3
Aufrufe
2.311
smartpr1v4t3
S
der von da
  • der von da
Antworten
2
Aufrufe
902
der von da
der von da
launch312
Antworten
2
Aufrufe
804
launch312
launch312
Zurück
Oben Unten