OTA Datei löschen

H

Hin

Stammgast
111
Hallo,

Habe ein custom recovery und aus versehen ein OTA update geladen. Nachdem ich nun wieder ins System komme habe ich immer die Benachrichtigung das update sei bereit zur Installation. Wegen custom recovery macht mir das aber nur wieder alles kaputt. Also soll die Benachrichtigung am besten Weg.

Ich gehe davon aus dafür müsste man nur die update Dateien löschen, aber ich finde diese nirgends. Irgendwer ne Ahnung wie ich die Benachrichtigung los werden? Danke schon mal.
 
Ota-Service Deaktivieren ( Einstellungen-Apps-Alle) müsste klappen. Weis nur nicht genau wie die App heißt, müsste aber OTService, UpdateService o.ä. heißen.
Hoffe ich konnte helfen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Hin

Ähnliche Themen

der von da
Antworten
1
Aufrufe
1.009
Janity
Janity
W
Antworten
1
Aufrufe
917
mratix
mratix
P
Antworten
3
Aufrufe
1.305
Pseudofreak
P
N
  • ninja_tnv
Antworten
9
Aufrufe
1.355
TaliZ
T
C
Antworten
2
Aufrufe
1.173
MFRicker
M
Zurück
Oben Unten