OTG Kabel oder ADB? Interner Speicher versehentlich gelöscht

sheggy82

sheggy82

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Ich habe blöderweise nach einem missglückten Nightly Update im TWRP alles gewipet (interner Speicher usw. inc.), war wohl nicht ganz bei der Sache mit den Gedanken.
Nun habe ich ein OTG Kabel und versuche gerade mit einem Stick, mir die 16er Nightly drauf zu flashen. Leider wird mir nirgendwo der Stick im TWRP Modus angezeigt.
Oder ist es vielleicht besser es mit einem ADB Sideload zu versuchen, habe bisher beides noch nicht gemacht.
Daher wäre vielleicht ein link zu einem guten Video oder deutsche Anleitung super nett von euch. Leider habe ich nichts brauchbares gefunden.
Bitte im schnelle Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Du musst unter mount auf "OTG" ein Haken setzen dann sollte die Recovery den Stick annehmen

Der ursprüngliche Beitrag von 02:35 Uhr wurde um 02:35 Uhr ergänzt:

Hast zwar schon ne Lösung aber für die Zukunft sicherlich Hilfreich... ;)
 
und der Stick darf nicht NTFS formatiert sein :)
 

Ähnliche Themen

Harfenklang
Antworten
6
Aufrufe
1.698
der von da
der von da
aponale
Antworten
7
Aufrufe
1.870
jakob42
jakob42
jakob42
Antworten
2
Aufrufe
1.596
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten