Philz Touch Advanced CWM Recovery für 4.4.2 ???

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Philz Touch Advanced CWM Recovery für 4.4.2 ??? im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
L

LORD HELMI

Erfahrenes Mitglied
DIES IST NUR EINE FRAGE WENN IHR EUCH NICHT SICHER SEIT NICHT NICHT FLASHEN.


Hallo habe folgende Anleitung gefunden für eine OneClick Installer. Damit kann man Philz Touch installieren.

Kann man damit auch ohne ein anderes Custom Recovery Philz direkt auf 4.4.2 flashen ????????

Mein English ist schlecht daher die Frage.

PhilZ Touch Advanced CWM Recovery for LG G2 D802 with One Click Installer!
 
Slimmo

Slimmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Das wäre sehr schön wenn es funktionieren würde ;)
Aber ich habe Angst es zu testen :D
 
sebl24

sebl24

Ambitioniertes Mitglied
Solang dazu bei XDA noch nix steht würde ich es lieber nicht machen ;)
 
O

ossi11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich denke das geht nicht.
Ich habe die Datei mal heruntergeladen - das Dateidatum der entpackten Zip ist 2013.

Bei XDA ist auch noch nichts dergleichen veröffentlicht.

In diesem Post steht, dass es eine Methode gibt aber man muss dann auch noch den Kernel tauschen (Freegee Beta Satus, scheint recht kompliziert):

xda-developers - View Single Post - Official LG G2 Android 4.4 (KitKat) Discussion Thread

Wie dem auch sei, so wie es für mich aussieht gibt es noch kein Recovery für KK.

L.G. Peter
 
Zuletzt bearbeitet:
Slimmo

Slimmo

Fortgeschrittenes Mitglied
Diese warterei aber auch immer :(
 
O

ossi11

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

den aktuellen Thread habe ich bei XDA gefunden.

http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2702162

Da könnte sich was tun.
Ich werde es aber erst mal beobachten bisher gibt es noch keine Bestätigung das es geht.

Einen Custom Kernel muss man auch dabei flashen.

L.G. Ossi