Probleme beim Installieren einer Custom Recovery

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Probleme beim Installieren einer Custom Recovery im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
deka

deka

Experte
Hallo zusammen,

ich habe mal wieder mein altes G2 rausgekramt und wollte vor ein paar Tagen Lineage OS installieren. Mein G2 ist gerooted und läuft mit Lollipop.

Ich bin nach der offiziellen Anleitung von Lineage gegangen (https://wiki.lineageos.org/devices/d802/install) aber habe das Problem, dass ich nicht in die Recovery komme, obwohl ich den Schritt "Install a custom recovery using dd" befolgt habe. Anstatt in die Recovery zu kommen, habe ich nur die Möglichkeit mein Gerät zur resetten, was ich jetzt auch schon x Mal gemacht habe.

Auch mit adb reboot recovery funktioniert es nicht. Hier erscheint dann ein "totes" Android-Männchen und ich kann nichts weiter machen. Das sieht für mich danach aus als wäre keine custom recovery installiert, obwohl ich das doch gemacht habe.

Wisst ihr wo das Problem liegen könnte und ist es möglich zu prüfen ob eine custom recovery richtig installiert ist?