Recovery Patition gelöscht

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Recovery Patition gelöscht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
L

lupox

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe ein TRWP Update durchgeführt. Nun scheint es so als ob es die gesamte Parition gelöscht wurde.
Das Handy startet überhaupt nicht mehr.
Das Display leuchtet zwar leicht, jedoch leuchtet nicht mal mehr beim Laden die Lampe.
Wenn ich das Handy am PC anschließe wird es mir mit 8 Patitionen angezeigt, in einer davon ist ein Ordner
(Image 53 MB) vorhanden.
Kein Download Modus oder Recovery möglich.

Hat jemand eine Idee?
 
L

lupox

Neues Mitglied
Danke fenie,
ich komm mitlerweile wieder in den Download Modus, jedoch bleibt das LG Flash Tool immer bei 2 % hängen und bringt einen Fehler.
Ich habe versucht die D80230d_00.kdz und D80230b_00.kdz zu flashen.upload_2016-6-4_16-47-20.png
upload_2016-6-4_16-47-41.png
was mir komisch vorkommt, ist das im Gerätemanager das G2 2 als LGE AndroidNet USB serial Port angezeigt wird.

upload_2016-6-4_16-48-30.png

Habe schon mehrfach versucht die Treiber neu zu installieren, verschiedene USB Ports und Kabel (Win 10).
Ich hatte zuvor die CloudyRom3.3 drauf.
Ich sitze heute schon den ganzen Tage vor dem PC und versuche alles mögliche, jedoch nichts führt zum Erfolg.
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
Habs über diese Methode hinbekommen, falls jemand eine Lösung sucht.