SD Karte wird nicht gemountet

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere SD Karte wird nicht gemountet im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
T

thomasmüller

Neues Mitglied
Hallo,

ich versuche im recovery Menü unter "apply update from external sd card" eine Rom zu flashen. Das scheitert offensichtlich daran, dass die interne SD Karte nicht gemountet wird. Die Fehlermeldung lautet: "E: failed to mount /sdcard (no such file or directory)". Ich kann im recovery nicht auf die Datei zugreifen.

Im Windows Explorer ist die SD Karte sichtbar. Stock rom habe ich schon neu installiert; das hat nichts gebracht. Im Moment weiß ich nicht mehr weiter.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank.

Grüße
 
B

Bibabuzeman

Neues Mitglied
Welches Recovery nutzt du?
 
T

thomasmüller

Neues Mitglied
Ich hatte das stock recovery drauf. Inzwischen habe ich das Problem gelöst. Zuerst bin ich zurück auf 4.2.2, custom recovery installiert, dann wieder auf 4.4.2. Jetzt ist wieder alles Ok.

Grüße