Simlock nach root noch vorhanden?

trautna

trautna

Erfahrenes Mitglied
18
Hey Leute!

Wie im titel schon erwähnt, würde mich interessieren ob nach einem root noch der simlock des providers vorhanden ist.
Ich habe mein G2 vor einiger Zeit beim österreichischen Provider A1 gekauft und mittlerweile auch gerootet (derzeit hab ich die cm12 drauf).
Kann ich das irgendwie testen (ohne jetzt eine andere sim einzulegen)?
Ich möchte nämlich den provider wechseln und da will ich mein geliebtes G2 natürlich nicht missen.

Gruß
trautna
 
Kurz und knapp: Ein simples rooten oder flashen entfernt keinen SIM- bzw. Net-Lock!
 
Das ging ja flott ^^
Welche Möglichkeiten gäbe es dann? (Außer natürlich zum provider gehen und 100€ dafür verbraten)?
 
Google -> "SIM Unlock G2", kostenlos ist da aber nichts möglich.
 
Ah ok, also so eine möglichkeit wie beim iphone zb? Weil da gibts ja durch jailbreak auch eine möglichkeit für den unlock.
 
ÄH? Bitte? Vor x Jahren mal ja :D

Nutze Google und zahle einen kleinen Obolus um Dir einen Unlockcode zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist ja auch schon eine weile her, dass ich ein iphone hatte^^ mein letztes war das 3G xD
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.769
Tomibrue
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.108
raymccoy
R
S
  • SlowMode
Antworten
0
Aufrufe
808
SlowMode
S
Zurück
Oben Unten