Spotify/Bluetooth/A2DP/KitKat

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Spotify/Bluetooth/A2DP/KitKat im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
G

GGStyle

Neues Mitglied
Hi Gemeinde :biggrin:

Habe bei meinem G2 das Problem das die Track Informationen bei SPotify nicht auf meinem Autoradio (Citroen) Angezeigt werden.

Habe Aktuell die KitKat Rom drauf.
Das Problem besteht aber auch bei der 4.2.

Habe es mal mit CM11 Probiert und da geht es einwandfrei.
Das Problem betrifft auch NUR Spotify, denn bei der normalen Musik App werden diese Angezeigt.

Kennt jemand das Problem oder kennt eine Lösung?
 
G

Glatzi

Neues Mitglied
Suche im PlayStore mal nach "Botifier", diese App ermöglicht Dir div. MetaInfos an entsprechende BT Devices wie z.B. auch Auto Radios zu senden. Damit das funktioniert, muss AVRCP 1.3 im Rom & von der App unterstützt werden. Orignial Thread im XDA Forum -> [APP] Botifier: Push notification to Bluetoooth device - xda-developers

Da scheint es teilweise in Roms div. Probleme zu geben, hatte 2 Wochen SlimKat drauf, die Infos wurden sauber an meinen BMW übertragen. Bin nun am Wochende wieder auf LG Stock KK zurück, da SlimKat noch einige heftige Bluetooth Bugs hat (Reboot, Bluetooth hängt sich komplett auf, etc.)

Nun funktioniert die Anzeige seitens Spotify nicht mehr. Werde die App nachher auch mal testen...