Ständig Reboots mit BlissPop und Xposed

Tyrant666

Tyrant666

Neues Mitglied
9
Hey Leute,

Hab zwar ein LG G2 aber es gibt ja leider keinen extra Thread für G2 inhaber :-( daher suche ich hier hilfe :)

Ich habe die Blisspop v3.9 drauf die Banks Gapps und Xposed installiert, seit mehreren Tagen habe ich aber ständige soft reboots :-( am Tag bestimmt 10-12x :-( was kann das sein??? Ich bin überfragt habe schon das KK Baseband neu geflasht, den Bootloader von JB auf KK geflasht trotzdem bleiben die soft reboots :-(
 
Hi Tyrant

Sehr gut möglich, dass es an Xposed liegt. BlissPop selbst bringt schon eine Menge Features mit, die sich dann gern mit Xposed-Modulen beißen und zu Reboots führen.
Um den Fehler zu finden, mal alle Module deaktivieren und neu starten und danach die Module nach und nach aktivieren. Dann weißt du, wo die Reboots herkommen.
 
Leider tauchen diese Reboots bei einigen Roms für das D802 auf, hat meiner Erfahrung nach NICHTS mit xposed zu tun.
Ich nutze aktuell SlimSaber bei der diese Reboots gefixt wurden, hat mit Dingen zu tun die zB für GPS verantwortlich sind.
Im Changelog meiner Rom stand da "common-g2: fix for restarts due to GPS error, this is for people who getting sudden restarts."
Ich bin wegen den Reboots von Blissrom wieder weg obwohl sie das perfekte Paket war.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.120
raymccoy
R
wolbax
  • wolbax
Antworten
2
Aufrufe
793
wolbax
wolbax
E
Antworten
0
Aufrufe
847
Eubir
E
Zurück
Oben Unten