Stock ROM 5.0.2 - xposed bereits möglich?

GrumpyNeXX3r

GrumpyNeXX3r

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo Community,

gibt es bereits Erfahrungen, ob das xposed Frameork auf dem G2 mit der 5.0.2er Stock ROM läuft?
 
ok, du hast in den anderen thread zu xda verlinkt. da steht das man die G3 tweaksbox nehmen soll, ist das richtig?

dann nur noch dein verlinktes xposed framework flashen und gut is, richtig?
 
..... typisch deutsch halt.

die SDK21 ist veraltet, SDK22 benötigt. Wo gibt es Xposed mit SDK22?
Gibt es dazu auch eine Quelle oder auch nur blöde Sprüche?
 
Xposed läuft hier auf 5.02.


1.) Root
Link <--- beste oneklick Tool, welches ich je benutzt habe.

2.) Twrp muss nach installiert werden um in den Recovery zu gelangen
Link

3.) vor dem installieren von xposed müssen manche Dienste vorher deaktiviert werden.
Link

4.) Xposed via recovery mod instalieren.
Link

5. G3 Tweaksbox in der [LP]G3 TweaksBox 1.4 BETA4 läuft super auf dem G2
Link


pleitegeier schrieb:
Mehr gibt's da eigentlich nicht zu sagen:rolleyes:
Du solltest vielleicht deine Quellen nicht auf Mega lagern da kommt nämlich nichts rüber beim anklicken!
Und vertrauenswürdig wirkt das auch nicht, da nicht mal die Quellen genannt werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mratix und GrumpyNeXX3r
Hallo,

bei mir läuft auch xposed auf Lollipop (V30b).
Hab die G3 TweakBox, Greenify und minminguard laufen, absolut keine Probleme damit. Aber immer darauf achten wirklich die lollipop variante zu installieren.
xprivacy hatte ich anfangs auch installiert, aber das endete in einem boot loop. Vielleicht geht das aber jetzt mit der neuen alpha4 von xposed.

joeben
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte heute die neuste version installieren was total in die hose ging.nach dem flashen der zip blieb das handy beim lg-logo hängen.
die arm-version ist doch die richtige,oder?
 
mit der alpha2 oder alpha4 apk?
 
Betrifft aber nicht grundsätzlich das LG G2, mit dem Euphoria ROM läuft alles ohne Probleme.
alpha 4 und zip v65
 
GaxOely schrieb:
Xposed läuft hier auf 5.02.


1.) Root
Link <--- beste oneklick Tool, welches ich je benutzt habe.

2.) Twrp muss nach installiert werden um in den Recovery zu gelangen
Link

3.) vor dem installieren von xposed müssen manche Dienste vorher deaktiviert werden.
Link

4.) Xposed via recovery mod instalieren.
Link

5. G3 Tweaksbox in der [LP]G3 TweaksBox 1.4 BETA4 läuft super auf dem G2
Link



Du solltest vielleicht deine Quellen nicht auf Mega lagern da kommt nämlich nichts rüber beim anklicken!
Und vertrauenswürdig wirkt das auch nicht, da nicht mal die Quellen genannt werden!


Wie sieht es mittlerweile aus, läuft es noch nach deiner Anleitung, oder muss ich auf was bestimmtes achten?
Ich war vorher auf CM 12 mit TWRP nun habe ich gerade alles Stock 5.02. , aufgrund der Akkulaufzeit, aber nun wollte ich zumindest wieder xposed haben, da ich doch einige Sachen vermisse.

Danke im voraus
 
Schritt 3 kann man sich mittlerweile sparen!
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Aber ansonsten funktioniert alles, ohne Boot Loops etc. Weil hier einige ja Probleme hatten, das kann ich mir gerade nicht leisten
 
Welche xposed Dateien muss ich denn jetzt alles flashen?
 
Habe es jetzt alleine hinbekommen.

Welche Tweaksbox oder ähnliches könnt ihr empfehlen?

Wenn eh keiner hier ist

 
Am sinnvollsten ist die G3 Tweakbox, Gravitybox ist auch gut aber nicht so an die LG Software angepasst. Die G2 Tweakbox läuft nicht mit LP.
 
  • Danke
Reaktionen: Polluxx
Welche zip muss man dann installieren wenn man die v30b drauf hat xposed-v71-sdk21-arm.zip oder xposed-v71-sdk21-x86.zip oder die xposed-v71-sdk21-arm64.zip
 
Für das G2 braucht man die ARM Version, ARM64 und x86 sind für andere CPUs.
 
  • Danke
Reaktionen: onex90
Jep, funktioniert :thumbup:
auf einem G2 D802 stock v30b und einem G2 D802 openstock v30a/b
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.093
raymccoy
R
s2i9100
Antworten
3
Aufrufe
3.557
KlotzMator
KlotzMator
s2i9100
Antworten
0
Aufrufe
1.806
s2i9100
s2i9100
Zurück
Oben Unten