System-App versehentlich gelöscht - Downloadlink im Thread

O

Olom

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Habe aus versehen die oben genannten Dateien gelöscht. Jetzt ist eben das Problem das ich keine Galerie mehr habe. Habe auch schon überall im Netz gesucht habe die Dateien aber nirgends zum download gesehen. Kann vlt jemand seine Dateien hochladen damit ich sie bei mir aufs Handy ziehen kann?
 
welches Rom benutzt Du?
 
  • Danke
Reaktionen: Olom
Habe die Stock 4.4.2 ohne Branding
 
system/priv-app
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Olom
Danke ;)

Edit: Habe die Dateien jetzt in system/priv-app kopiert und dann auf die .apk Datei geklickt um sie zu installieren. Jedoch kommt nach dem Instalationsvorgang ''Die App wurde nicht installiert''.
Was habe ich falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Einfach in den Ordner kopieren,Rechte drauf geben und Handy neustarten.
Mehr muss man nicht machen.
 
  • Danke
Reaktionen: Olom
Okay, das mit den Rechten wusste ich nicht. Klappt jetzt wieder
 
Hi, ich wollte jetzt kein neues Thema deswegen anfangen und versuche es hier an zu hängen ich bräuchte ebenfalls ein paar apk`s/odex und eine xml Datei für Stock 4.4.2 ohne Branding und zwar die LGCameraApp.apk, LGCameraApp.odex, LGVideos.apk, LGVideos.odex (in System/Priv-app) und media_profiles.xml (ist in system/etc) wäre sehr net wenn die mir jemand hoch laden könnte. Damit könnte ich den verbugten "Jishnu's Camera™ V3.4 MOD" endlich los werden.

DANKE schon mal ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ist up auf der dropbox
 
  • Danke
Reaktionen: scott1080
Muss mich mal hier einklinken:

Ich hab keinen Dialer mehr. Der gehörte bestimmt zu der LGcontacs???.apk die ich in meiner Löschwut runter geschmissen hab.

kann mir das jemand hier hochladen (+ .odex)? Danke
 
Hallo,

ich habe leider gestern aus versehen die App mit dem Speicher Widget gelöscht.
Weiß jemand wie die genau heißt und wo ich die wider bekommen kann?
Im LG-Backup ist sie nicht gesichert :-(

L.G. Ossi
 
So damit ich nicht jedes mal, die eine oder andere Datei hochlade, und ich gerade zufällig
einen 100 Mbit Anschluss zur Verfügung habe...
Hab ich mal eben alles auf MEGA hochgeladen
die ganze system.img mit allen Dateien von KitKat 4.4.2
und nochmal alle Dateien von 4.2.2

Viel SPAß :D


-->>> MEGA <<<--




Danke nicht vergessen

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: entourage, lehto, xhirschix und 2 andere
Hallo,

ich habe die Thread mal zusammengeführt und den Titel allgemeiner gestaltet.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: ossi11 und Pseudofreak
Vielen Dank,

allerdings glaube ich nicht das es die LGTaskManager.apk ist.
Diese Datei ist auf der Dropbox in der Kitkat Version nicht vorhanden.

Kann mal jemand nachschauen wie die App für das Memory Widget genau heißt?

L.G. Peter
 
freilich gibt´s die
system/apps/bootup
dazu eine verknüpfung in data/apps (unter kitkat)
 
  • Danke
Reaktionen: ossi11
Hallo,

danke, ich habe die App gefunden.
In das entsprechende Verzeichnis kopiert. Di App war dort allerdings schon vorhanden.
Das Memory Widget ist aber immer noch nicht vorhanden :-(

Weiß denn keiner welche App ich wieder installieren muss?

L.G. Peter
 
es ist die LGTaskManager.apk falls Du das Widget meinst was den freien Ram anzeigt und beim "anklicken" den Task Manager öffnet
 
  • Danke
Reaktionen: ossi11
@ hms

copy.com - hab ich mir mal angeguckt; ich bekomme "nur" 15 statt der von dir angegebenen 20 GB freien Speicher, nur zur Info.
* sorry für offtopic.
 

Ähnliche Themen

Harfenklang
Antworten
6
Aufrufe
1.694
der von da
der von da
L
  • lupox
Antworten
2
Aufrufe
1.079
lupox
L
Baschtlwaschtl-dkb
  • Baschtlwaschtl-dkb
Antworten
0
Aufrufe
1.622
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten