TWRP Backup gesucht

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere TWRP Backup gesucht im Root / Custom-ROMs / Modding für LG G2 im Bereich LG G2 (D802) Forum.
O

OdlG

Gast
Hallo,

die Kurzfassung meines Problems steht im Titel: Ich suche nach einem TWRP Backup der Stock 5.0.2 ROM.

Lange Version: Ich habe ein G2 per KDZ auf 5.0.2 geupdated, dann gerooted, dann TWRP installiert (3.0.2.0). Nun wollte ich nach einem Wipe von System und Cache eine Custom ROM (Marshmallow) installieren, doch beim flashen bekomme ich den TWRP Error 7 (getprop device etc). Wenn ich die Geräteabfrage aus dem update script der ROM lösche, bekomme ich stattdessen einen Error 6. Dummerweise hatte ich kein Update gemacht (hatte vorher noch nie Probleme nachdem TWRP installiert war), sodass das Telefon gerade nur in der Recovery funktioniert (ich kann am PC auf den Speicher zugreifen).

Wäre nett, wenn mir jemand ein Backup geben könnte oder alternativ mein eigentliches Problem lössen kann :)

Grüße und Danke
OdlG

Edit: Habe im Download Mode die v30D Europe Open KDZ mit dem LG Flashtool 2014 geflasht. Telefon geht jetzt erstmal wieder mit Stock-ROM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: